JuZ-Team

Teamleitung:

  • Alexander Tielker

    Alex1
    Email
    Über mich:
    Hallo, mein Name ist Alexander Tielker und ich bin für die Leitung der vier Einrichtungen Ferienpädagogik, Jugendsozialarbeit und Offene Ganztagesschule am Gymnasium Kirchheim und das Jugendzentrum zuständig. Meine pädagogischen Schwerpunkte biete ich jedoch nur im Jugendzentrum an. Falls es Fragen zu den einzelnen Arbeitsbereichen gibt, kann man sich gerne bei mir melden. Das Thema Mitbestimmung und Ehrenamt ist mir sehr wichtig. Falls Ihr Anregungen, Fragen und Wünsche habt, kommt auf mich zu. Weitere Schwerpunkte: Sportangebote planen, organisieren und ab und zu mitspielen, im Offenen Betrieb, bei Partys und Konzerten bin ich in der Menge bestimmt auch irgendwo zu finden.

Teammitglieder:

  • Benjamin Ballon

    Ben prog
    Email
    Über mich:
    Hallo, mein Name ist Benjamin Ballon und ich bin für die Bereiche Offener Betrieb, Großveranstaltungen, Bandarbeit, Bandraumvergaben, Medienpädagogik und die Organisation von Partys zuständig. Des Weiteren bin ich Ansprechpartner des Cu.Bar-Teams sowie der Technik-Crew, helfe bei den Ferienangeboten aus und bin Ansprechpartner für Jungen. Falls ihr Fragen habt findet ihr mich im Offenen Betrieb oder oben im Büro und könnt mich gerne ansprechen.
  • Izdem Uslu

    Izdem fertig2
    Email
    Über mich:
    Hallo, ich bin Izdem Uslu und bin im Offenen Betrieb des JUZ tätig. Nebenbei unterstütze ich ferienpädagogische Angebote und betreue unseren Facebook-Account.
  • Nina Dietmann

    Nina Dietmann
    Email
    Über mich:
    Hallo, ich bin Nina Dietmann. Für die Gemeinde Kirchheim organisiere ich die Ferienangebote und bin dann natürlich auch mit dabei. Außerdem bin ich noch in der OGS im Gymnasium Kirchheim mit einer viertel Stelle beschäftigt. Mein Büro ist im Jugendzentrum.
  • Ute Hegels

    Ute2
    Email
    Über mich:
    Mein Name ist Ute Hegels. Ich bin für die Verwaltungstätigkeiten im Jugendzentrum Kirchheim zuständig.
  • Magdalena Hecker

    Magda1
    Email
    Über mich:
    Hallo, ich bin Magdalena Hecker. Meine Arbeitsschwerpunkte im JUZ sind die Arbeit mit Kindern und die Mädchenarbeit. Außerdem helfe ich bei Ferienangeboten, bin Ansprechpartnerin für die Cu.bar und betreue unseren Facebook-Account.Aktuell bin ich in Elternzeit.