Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hochradfahren

28. Juli @ 10:00 - 17:00

Wir sind Hochradfahrer aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim und Umgebung. Wir fahren zum Hobby. In unseren Reihen sind zwei ehemalige Weltmeister im Hochradfahren. Wir waren schon mehrmals international unterwegs und sogar 3 mal in China, dort sind wir unter anderem auf der Chinesischen Mauer gefahren. Gerne präsentieren wir den Zuschauern unser Fahren mit den teils historischen Hochrädern. Ich persönlich fahre schon gut 15 Jahre mit dem Hochrad. Den Zuschauern wird es sicher gut gefallen und wir können auch Kinder auf das Hochrad hinaufsetzen wenn diese den Mut dazu haben, natürlich nicht allein, sondern nur mit unserer Unterstützung.
Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Senioren, Barrierefrei

Details

Datum:
28. Juli
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: