Sozialraumleitung:

Alexander Tielker

Hallo, mein Name ist Alexander Tielker und ich bin für die Leitung der vier Einrichtungen Ferienpädagogik, Jugendsozialarbeit und Offene Ganztagesschule am Gymnasium Kirchheim und das Jugendzentrum zuständig.

Meine pädagogischen Schwerpunkte biete ich jedoch nur im Jugendzentrum an.

Falls es Fragen zu den einzelnen Arbeitsbereichen gibt, kann man sich gerne bei mir melden.
Das Thema Mitbestimmung und Ehrenamt ist mir sehr wichtig.
Falls Ihr Anregungen, Fragen und Wünsche habt, kommt auf mich zu.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Team Mitglieder:

Izdem Uslu

Hallo, ich bin Izdem Uslu und bin im Offenen Betrieb des JUZ tätig.

Meine Schwerpunkte im JuZ sind Q- und Teenie Partys, Angebote mit Medien (Filmen und Kinoabende) und Angebote für Mädchen/Diversity.

Nebenbei unterstütze ich ferienpädagogische Angebote und betreue unseren Facebook und Instagram-Account.

Ich bin derzeit die Ansprechperson für die Cu.Bar und das Technik Team im JuZ.

Erreichen könnt ihr mich bequem über Email oder über 0151 422 183 52 (WhatsApp).

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Pohr

Hallo, mein Name ist Andreas Pohr.


Im JUZ bin ich für euch im Offenen Betrieb sowie für Angebote speziell für Jungs da. Zu meinen weiteren Schwerpunkten gehören Musik- und Sportangebote sowie Veranstaltungen im Bereich Kultur und Bildung. Daneben betreuen ich die Homepage.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bundesfreiwilligen Dienstleistende/r

Hier könnte dein Name stehen.

Die Stelle für das nächste Freiwilligen-Jahr (ab September 2018) ist noch varkant.

Falls DU also Interesse daran hast bei uns dein Freiwilliges Jahr zu absolvieren, schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Magdalena Hecker

Hallo, ich bin Magdalena Hecker.

Meine Arbeitsschwerpunkte im JUZ sind die Arbeit mit Kindern und die Mädchenarbeit.

Außerdem helfe ich bei Ferienangeboten, bin Ansprechpartnerin für die Cu.bar und betreue unseren Facebook-Account.
Aktuell bin ich in Elternzeit.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nina Dietmann

Hallo, ich bin Nina Dietmann.

Im Rahmen der Ferienpädagogik organisiere ich Wochenangebote für Kirchheimer Kinder von 6 bis 12 Jahren und bin natürlich auch mit dabei. Als zusätzliche Unterstützung für unser Ferienprogramm akquiriere ich ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Außerdem bin noch in der Offenen Ganztagsschule im Gymnasium Kirchheim beschäftigt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ute Hegels

Hallo, ich bin Ute Hegels.

Ich bin für die Verwaltungstätigkeiten im Jugendzentrum Kirchheim zuständig und unterstütze bei Ferienprogramm.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Einrichtungen des KJR München - Land in Kirchheim

Unsere Kooperationspartner (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Events

12.12.2018
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
T-Club
13.12.2018
16:00 Uhr -
Trommelgruppe
14.12.2018
13:00 Uhr - 17:30 Uhr
JUZ schließt um 17.30 Uhr
19.12.2018
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
T-Club
20.12.2018
17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Weihnachtsfeier im JUZ
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok