Sozialraumleitung:

Alexander Tielker

Hallo, mein Name ist Alexander Tielker und ich bin für die Leitung der vier Einrichtungen Ferienpädagogik, Jugendsozialarbeit und Offene Ganztagesschule am Gymnasium Kirchheim und das Jugendzentrum zuständig.

Meine pädagogischen Schwerpunkte biete ich jedoch nur im Jugendzentrum an.

Falls es Fragen zu den einzelnen Arbeitsbereichen gibt, kann man sich gerne bei mir melden.
Das Thema Mitbestimmung und Ehrenamt ist mir sehr wichtig.
Falls Ihr Anregungen, Fragen und Wünsche habt, kommt auf mich zu.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Team Mitglieder:

Izdem Uslu

Hallo, ich bin Izdem Uslu und bin im Offenen Betrieb des JUZ tätig.

Meine Schwerpunkte im JuZ sind Q- und Teenie Partys, Angebote mit Medien (Filmen und Kinoabende) und Angebote für Mädchen/Diversity.

Nebenbei unterstütze ich ferienpädagogische Angebote und betreue unseren Facebook und Instagram-Account.

Ich bin derzeit die Ansprechperson für die Cu.Bar und das Technik Team im JuZ.

Erreichen könnt ihr mich bequem über Email oder über 0151 422 183 52 (WhatsApp).

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bundesfreiwilligen Dienstleistende/r

Hier könnte dein Name stehen.

Die Stelle für das nächste Freiwilligen-Jahr (ab September 2019) ist noch varkant.

Falls DU also Interesse daran hast bei uns dein Freiwilliges Jahr zu absolvieren, schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Magdalena Hecker

Hallo, ich bin Magdalena Hecker.

Nach meiner Elternzeit, bin ich nun zurück als Ferienpädagogin des Jugendzentrums.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und freue mich schon sehr darauf mit Euch schöne Ferien zu verbringen.

Unser Team wird tolle Ausflüge für Euch planen, wir basteln aus Leidenschaft und wir sind gerne draußen am sporteln und entdecken.

Für Ideen sind wir immer offen und zu begeistern sind wir auch sehr leicht. Also, wendet Euch gerne an uns, wenn Ihr etwas besonders gerne machen würdet oder Euch bei uns einbringen möchtet.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freie Stellen Pädagogische Mitarbeiter*in (m/w/d)

Hier könnte Ihr Name stehen

Im Jugendzentrum (JUZ) ist ab 01.09.19 eine Stelle im Umfang von 100% offen. Nähere Infos hier

In der Offenen Ganztagsschule (OGS) im Gymnasium Kirchheim ist derzeit eine Stelle im Unfang von 50% offen. Nähere Infos hier


 

Ute Hegels

Hallo, ich bin Ute Hegels.

Ich bin für die Verwaltungstätigkeiten im Jugendzentrum Kirchheim zuständig und unterstütze bei Ferienprogramm.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Einrichtungen des KJR München - Land in Kirchheim

Unsere Kooperationspartner (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Nimm jetzt an der Umfrage zum JUZ Kirchheim Teil!

 

Events

22.11.2019
19:00 Uhr - 00:00 Uhr
Running for the Best
29.11.2019
19:00 Uhr - 01:00 Uhr
Q-Party
06.12.2019
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kino im JuZ
06.12.2019
19:00 Uhr - 00:00 Uhr
Hard Rock
19.12.2019
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Weihnachtsfeier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.