Öffnungszeiten (ab 18 Uhr nur noch Ü12)

DI – MI:
15:00 – 20:00 Uhr
DO:
16:00 – 20:00 Uhr
FR:
15:00 – 21:00 Uhr
SA:
12:00 – 18:00 Uhr

Über Uns

Das Team stellt sich vor.

Alexander Tielker

Sozialraumleitung

Hallo, mein Name ist Alexander Tielker.
Ich bin für die Leitung der vier Einrichtungen Ferienpädagogik, Jugendsozialarbeit und Offene Ganztagesschule am Gymnasium Kirchheim und das Jugendzentrum zuständig. Meine pädagogischen Schwerpunkte biete ich jedoch nur im Jugendzentrum an. Falls es Fragen zu den einzelnen Arbeitsbereichen gibt, kann man sich gerne bei mir melden. Das Thema Mitbestimmung und Ehrenamt ist mir sehr wichtig. Falls Ihr Anregungen, Fragen und Wünsche habt, kommt auf mich zu.

(089) 903 40 41

a.tielker@kjr-ml.de

Alex Lüdorf

Offener Betrieb

Hallo, mein Name ist Alex Lüdorf.
Ich bin im offenen Betrieb des JUZ tätig. Meine Leidenschaft gehört der Musik und dem Natural Bodybuilding. Deswegen sind auch meine Schwerpunkte im JUZ Musik, Sport und ESport. Wenn ihr Ihr also Musik machen, singen, zocken wollt, oder euch fragt wie man am besten Muskeln aufbaut, könnt ihr mich gerne per Email oder WhatsApp erreichen 😉 Ich freue mich auf euch!

(0151) 442 183 51 WhatsApp

(089) 903 40 41

a.luedorf@kjr-ml.de

Izdem Uslu-Kürün

Offener Betrieb

Hallo, ich bin Izdem Uslu-Kürün und bin im Offenen Betrieb des JUZ tätig. Meine Schwerpunkte im JUZ sind Angebote mit Medien (Filmen und Kinoabende), Kreatives und Angebote für Mädchen/Diversity. Wenn ihr Fragen, Ideen habt oder einfach mal quatschen und entspannen möchtet könnt ihr mich über Email oder über WhatsApp erreichen.

(0151) 422 183 52 WhatsApp

i.uslu@kjr-ml.de

Annalena Rutzmoser

Offener Betrieb

Hallo, mein Name ist Annalena Rutzmoser. Schon bald findet ihr hier Infos zu meiner Person.

a.rutzmoser@kjr-ml.de

Ute Ehret-Hegels

Ferienpädagogik + Verwaltung

Hallo, ich bin Ute Hegels. Ich bin für die Verwaltungstätigkeiten im Jugendzentrum Kirchheim zuständig und unterstütze bei Ferienprogramm.

(089) 903 40 41

u.ehret-hegels@kjr-ml.de

Magdalena Hecker

Ferienpädagogik

Hallo, mein Name ist Magdalena Hecker. Ich arbeite als Ferienpädagogin im Juz.
Gemeinsam mit meinen tollen Kolleg*innen, möchten wir Euch schöne, entspannte und unvergessliche Ferien gestalten. Es gefällt mir besonders mit Euch draußen die Welt zu erkunden, zu Sporteln und viele Abenteuer zu erleben. Aber auch beim Basteln, bei Brettspielen oder einer Runde Billard bin ich gerne dabei. Ich freu mich auf die Ferien mit Euch!

m.hecker@kjr-ml.de

Katja Deni

Ferienpädagogik

Hallo, mein Name ist Katja Deni. Schon bald findet ihr hier Infos zu meiner Person.

k.deniffel@kjr-ml.de