Alexander Tielker

Sozialraumleitung

Hallo, mein Name ist Alexander Tielker ich bin für die Leitung der vier Einrichtungen Ferienpädagogik, Jugendsozialarbeit und Offene Ganztagesschule am Gymnasium Kirchheim und das Jugendzentrum zuständig. Meine pädagogischen Schwerpunkte biete ich jedoch nur im Jugendzentrum an. Falls es Fragen zu den einzelnen Arbeitsbereichen gibt, kann man sich gerne bei mir melden. Das Thema Mitbestimmung und Ehrenamt ist mir sehr wichtig. Falls Ihr Anregungen, Fragen und Wünsche habt, kommt auf mich zu.

Alex Lüdorf

Offener Betrieb

Hallo, mein Name ist Alex Lüdorf. Ich bin im offenen Betrieb des JUZ tätig. Meine Leidenschaft gehört der Musik und dem Natural Bodybuilding. Deswegen sind auch meine Schwerpunkte im JUZ Musik, Sport und ESport. Wenn ihr Ihr also Musik machen, singen, zocken wollt, oder euch fragt wie man am besten Muskeln aufbaut, könnt ihr mich gerne per Email oder WhatsApp unter 0151 422 183 52 erreichen 😉 Ich freue mich auf euch!

Izdem Uslu

Offener Betrieb

Hallo, ich bin Izdem Uslu und bin im Offenen Betrieb des JUZ tätig. Meine Schwerpunkte im JuZ sind Q- und Teenie Partys, Angebote mit Medien (Filmen und Kinoabende) und Angebote für Mädchen/Diversity. Nebenbei unterstütze ich ferienpädagogische Angebote und betreue unseren Facebook und Instagram-Account. Ich bin derzeit die Ansprechperson für die Cu.Bar und das Technik Team im JuZ. Erreichen könnt ihr mich bequem über Email oder über 0151 422 183 52 (WhatsApp).

Ute Ehret-Hegels

Ferienpädagogik/Verwaltung

Hallo, ich bin Ute Hegels. Ich bin für die Verwaltungstätigkeiten im Jugendzentrum Kirchheim zuständig und unterstütze bei Ferienprogramm.

Magdalena Hecker

Ferienpädagogik

Hallo, mein Name ist Magdalena Hecker. Ich arbeite als Ferienpädagogin im Juz. Gemeinsam mit meinen tollen Kolleg*innen, möchten wir Euch schöne, entspannte und unvergessliche Ferien gestalten. Es gefällt mir besonders mit Euch draußen die Welt zu erkunden, zu Sporteln und viele Abenteuer zu erleben. Aber auch beim Basteln, bei Brettspielen oder einer Runde Billard bin ich gerne dabei. Ich freu mich auf die Ferien mit Euch!

Die Öffnungszeiten des Jugendzentrums werden nach den Wünschen und Anregungen der  Besucher*innen über den Fragebogen und an unseren halbjährlichen Hausversammlungen festgelegt.  Wenn die Öffungszeiten auf langfristig geändert werden sollen ist dies in einem demokratischen Prozess in den Hausversammlungen möglich. Tageweise Verlängerungen der Öffungszeiten sind auf Wunsch auch kurzfristig möglich. Sprecht uns an!

Für die nächste Zeit sind momentan keine Veranstaltungen geplant.

Weitere Einrichtungen des KJR München-Land in Kirchheim:

OGS_1200px_tr_su
Offene Ganztagsschule Gymnasium Kirchheim
JSA_1200px_tr_su
Jugendsozialarbeit Gymnasium Kircheim
FEP_1200px_tr_su
Ferienpädagogik Kirchheim

Unsere Kooperationspartner (Kein Anspruch auf Vollständigkeit):